» Produktinfo

- noch in Arbeit -


Bei den Holzfiguren/-skulpturen handelt es sich um ein Naturprodukt, welches auch so behandelt werden sollte, wenn man dessen Wert und Aussehen erhalten möchte.

Wie bei jedem Holzerzeugnis, welches für den Außenbereich gedacht ist, sollte auch beim Aufstellen der Figuren/Skulpturen einiges beachtet werden!  

Alle Hinweise sind nur Tipps und Empfehlungen.

Sie garantieren nicht, dass es zu gar keinen oder auch nur kleinen Veränderungen im Holz kommt.

Ich kann daher auch keine Garantie geben, dass es nicht zu möglichen Veränderungen (z.B. auftretende Risse) kommt.

Aber eben gerade an solchen kleinen Veränderungen erkennt man, dass es sich bei den Skulpturen um ein künstlerisches Werk auf Naturbasis handelt und nicht lieblos, maschinell entstanden ist.



Tipps:

1. Möglichst geschützt aufstellen und dabei die direkte Mittagssonne vermeiden

2. Verwenden von geeignetem Holzschutz (Halböl oder Lasur)

Zufallsbild

Zeit & Datum
Freitag, der
21. Februar 2020

nächster Termin
Kein Termin im Kalender

Statistik
Gesamt: 484690
Heute: 81
Gestern: 367
Online: 2
... mehr